Aloha Dogs` Blog

13/09/2016

13.09.16 Normandie

Filed under: News — Aloha Dogs @ 23:14

p1070124Endlich Ferien! Die weiten Strände der Normandie sind einfach immer wieder wunderschön und die Hunde geniessen die Weite. Endlich mal einfach nur rumrennen! Das Wasser ist auch herrlich einladend und Lele kämpft sich mutig durch die Fluten. Das erste mal Meer für sie. Sie stürzt sich todesmutig in die Fluten, wenn ich in’s Wasser gehe, zumindest bis zum Bauch 🙂
Auf dem grossen Sonntagsmarkt in Lessay gab es neben Pferden, Kühen, Esel, Hühner und Enten leider auch Hunde zu kaufen. Aber auch Nougat und Brioche!
Schön ist auch wie gut sich die Hunde verstehen. Mit Amie geht es super und alle rennen zusammen rum. Bin stolz auf meine Mädels ❤

 

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: