Aloha Dogs` Blog

29/07/2016

29.07.16 Unterwegs…

Filed under: News — Aloha Dogs @ 23:14

Unterwegs…

201610

Sommerflaute! Auch wir sind etwas träge im Sommer, desshalb so lange keine News. Abends gibt es Spaziergänge am Wasser, wo Kiki nach Guddis tauchen kann. Und die Stoppelfelder lieben alle zum rumfetzen. Auch hatten wir Besuch von Erik und Lilly, 9 und 7 Jahre alt. Meine Kinder-ungeübten Hunde haben es super gut gemacht, wie wenn es Alltag für sie wäre. Abends waren sie K.O. von den vielen Streicheleinheiten und Aufmerksamkeiten. Was natürlich auch eine Diät für Odell nach sich zieht :-
Auch machten wir einen Ausflug auf den Weissenstein, was für Lele die erste Gondelfahrt bedeutete. Sie war aber überhaupt nicht beeindruckt und genoss es, auf der Bank zu sitzen.

 

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: