Aloha Dogs` Blog

05/03/2016

04.03.16 die Woche danach…

Filed under: News — Aloha Dogs @ 12:21

Die Woche danach….., die T’s sind weg!

Schon eine Woche sind sie weg und es ist sehr ruhig geworden hier! Ich vermisse vor allem Duke und Kelly, da sie halt doch lange hier waren. Aber wenn ich dann die Mails anschaue, die ich von ihrem neuen Zuhause bekomme, dann bin ich natürlich sehr glücklich für die Kleinen. Solche Infos sind einfach schön und machen mich stolz:

–  Jris, es ist der absolute Knaller! Für mich hats heute direkt Klick gemacht als er mich begrüßt hat 😉 Er macht es so als ob er schon länger hier wohnt. Es ist alles super harmonisch, noch besser als ichs erwartet habe. Du hast eine richtig tolle Sozialisierung gemacht, sonst wäre er nicht so klasse. Ich freue mich so sehr, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört habe.
– Wir haben unseren Traumhund mit nach Hause genommen. Er hat die ganze Rückfahrt über geschlafen und zu Hause mussten wir ihn wecken.

Bei solchen Rückmeldungen fällt es natürlich einfach, loszulassen. Und Lani und Kiki freut es auch, wenn wieder mehr Zeit für sie da ist. Danke an alle neuen Aloha Dogs-Freunde und bitte, sendet weiterhin  viele Fotos 🙂  Und jetzt freuen wir uns auf die Zwerge! Obwohl uns da Odell ganz schön warten lässt!

Ein kleiner Vergleich von Lani und Duke. Oben ist Duke, unten ist Lani.

20165

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: