Aloha Dogs` Blog

07/02/2016

07.02.16 Duke + Kelly

Filed under: News — Aloha Dogs @ 15:15

Duke und Kelly

Viel gibt es nicht zu sagen zu den zwei Jungs 🙂 Duke ähnelt sehr seiner Oma Lani und ist bis jetzt natürlich einfach nur süss, wie alle in diesem Alter. Kelly ist der etwas feinere Rüde, schenkt Duke aber nichts! Es herrscht ein strenges Regime zu Hause mit Mama Kiki, Oma Lani und Gouvernante Odell.  Kiki spielt immer wieder superschön mit ihnen. Duke und Kelly gehen auch fleissig in die Welpengruppe und auf Einzelspaziergänge. So durfte Kelly dieses Wochenende ganz alleine zu Nadja mit Chewie und Nelson, damit er auch mal alleine lernt „Gross“ zu sein. Duke durfte dafür seine ersten Joggingversuche mit mir machen 🙂
Schön wäre es natürlich, wenn Kelly bald ein neues Zuhause für sich bekommen würde. Er ist ein aufgewecktes Bürschchen, dass sicher eine klare Hand braucht. Aber welcher Hund braucht das schon nicht!

 

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: