Aloha Dogs` Blog

31/01/2016

31.01.16 Familien-Ausflüge

Filed under: News — Aloha Dogs @ 21:58

Familien-Ausflüge

 

P1100903

Die letzten Ausflüge zu dritt, bevor uns Jeannie Chesser verlassen hat. Dann waren es nur noch 2!

Es wird ihnen „fast“ täglich Neues geboten. Auch im Welpenkurs waren wir schon Es war etwas schwieriger für die starken Jungs, mit Gleichaltrigen zu spielen, wie mit den Grossen. Diese Spielregeln beherrschen sie besser, sind die doch schon eingespielt wie die der Kleinen, welche die Regeln noch nicht so kennen. Aber auch das werden sie noch lernen!

Jetzt sucht nur noch Kelly Slater ein neues Zuhause, denn Duke Kahanamoku bleibt vorerst noch etwas hier 😉

Kelly Duke

 

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: