Aloha Dogs` Blog

01/12/2015

01.12.15 Surfing Stars 3 Wochen

Filed under: News — Aloha Dogs @ 22:07

Die Surfing Stars sind 3 Wochen alt

Das aktive Leben beginnt! Die Wurfkiste ist weg und wir sind auf die Kuddebette umgestiegen. Das heisst aber auch etwas krabbeln, klettern, sich hocharbeiten 🙂 Das machen alle aber super gut und bringt Bewegung rein. Auch die ersten Spielsachen gibt es bereits und wir singen, klatschen, staubsaugen, rufen usw. um die Kleinen rum. Die Prägung beginnt.
Heute gab es auch noch Besuch von Chewie und Kiki war super tolerant mit ihm. Ist ja auch ihr Uralt-Freund! Wie er um den Welpen“käfig“ rum war, hatte Kiki überhaupt kein Problem damit, aber Oma Lani zeigte ihm schon mal die Zähne 😀

P1080698 P1080708-001 P1080711

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: