Aloha Dogs` Blog

29/09/2015

20.09.15 NE und Picardie

Filed under: News — Aloha Dogs @ 23:18

Nationale Elevage in F und die Picardie

Zuerst ging’s an die Nationale Elevage des „Berger Hollandais Club de France“ in St.Martin du Tertre. Lani und Kiki bekamen beide ihre V1, Lani mit einem ausgezeichneten Bericht, und Kiki bekam sogar das BOB. Der Richter entschied sich für die Jugend. Somit bleibt alles (hoffentlich) in der Familie, den der beste Rüde war Email, der „Liebhaber“ von Kiki J.

Weiter ging’s mit den Trophäen in die Ferien in die Picardie nach Mers-les-Bains. Dort traffen wir noch Fréderique mit Amie. Zusammen unternahmen wir wunderschöne Spaziergänge, Jogging-, Shopping-, Ess- und Trottinettetouren. Eine der schönsten Touren war sicher die oberhalb von Criel-sur-Mer, wo wir eine Joggingtour auf einem schlaen Pfad auf der Steilküse bei böigem Wind und Regen unternahmen! Zum Glück kam der Wind von der Meerseite, denn wir waren ganz schön Nahe an der Steilküste! Herrlich war’s. Die Hunde hatten auch ihren Spass zusammen, obwohl man präzisieren muss: Kiki und Amie hatten ihren Spass, Lani und Odell kontrollierten. Aber alle genossen die Weite der Strände, die bei Ebbe unendlich ist. Und am Abend das köstliche Essen: Moules in allen Variationen, Austern, Fisch, Café Gourmand, Crème brûlée….

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: