Aloha Dogs` Blog

13/09/2015

13.09.15 T-Wurf Aloha Dogs

Filed under: News — Aloha Dogs @ 23:02

T-Wurf mit Kiki

Es war soweit! Sehr überraschend kam der Blutwert vom Tierarzt: du kannst losfahren! Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass es erst 5-7 Tage später losgeht! So war ich doch SEHR überrascht und machte mich sofort auf den Weg, war doch Email auch über 5h entfernt zu Hause! Am Freitag waren wir dann da, und es passierte noch gar nichts! Email gab sich alle Mühe, Kiki präsentierte sich super nach den ersten Spielsequenzen, aber …! Nach einer kurzen Nacht, versuchten wir es schon früh am morgen, denn Annie hatte ein volles Tagesprogramm. Und siehe da, nach ein paar Versuchen hat es dann endlich geklappt! Tja, das erste mal ist oft nicht ganz einfach. Am Sonntag gab es eine Wiederholung, morgens um 6h!!! Annie hatte ein volles Programm am Wochenende, so hiess es früh aufstehen. Aber dafür waren die Hunde sehr ausgeruht und bereit!!!

Ich bin sehr happy über diese Verpaarung, und dass es so gut geklappt hat (obwohl ich am Freitag Abend schon gedacht hatte, dass wird nix)! Fotos gibt es nur ein halbdunkles, denn es war immer dunkel und zuerst hat mein Blitz noch gestreikt.  Jetzt heisst es abwarten und schauen, was draus wird.

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: