Aloha Dogs` Blog

06/09/2015

06.09.15 Luna

Filed under: News — Aloha Dogs @ 21:37

Luna

Schon 2.5 Jahre ist es her, seit Luna in ihrem neuen Zuhause ist. Besser hätte sie es nicht treffen können! Mit Erica und Garett hat sie ein wundervolles Zuhause gefunden. Vermutlich wird sie in 2 jahren mit ihnen zurück nach Canada gehen, aber sie war ja schon 2 Mal dort in der Zwischenzeit und wird sich sicher wohl fühlen. Die Fliegerei macht ihr gar nichts aus 🙂 Und bis dahin, ist sie noch in Genf zu Hause. Heute traffen wir uns im Jura bei Saint Croix. Es war eine sehr schöne Wanderung und die Hunde, Luna + Odell + Kiki hatten ihren Spass. Ich bin so glücklich, dass Luna so ein liebevolles Zuhause hat. Die Rückfahrt ging über’s Valée de Joux und Neuchàtel, ein wunderschöner Ausflug.

 

 

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: