Aloha Dogs` Blog

03/09/2015

03.09.15 T-Wurf

Filed under: News — Aloha Dogs @ 22:27

T-Wurf HH Ruwhaar

Es geht los: Kiki ist läufig! Wenn alles klappt, wird Mitte September gedeckt und der T-Wurf wäre für Mitte November geplant. Sofern natürlich alles gut geht und die Natur mitspielt.

1-Wurfplanung 2

Der Inzuchtkoeffizient über 5 Generationen beträgt nur 0,78%, der Ahnenverlustkoeffizient liegt bei 96,70! Ich bin natürlich sehr stolz auf diese tiefen Werte! Und natürlich auch auf diese Verpaarung! Sind doch beides sehr arbeitsfreudige, freundliche Hunde. Dass ich mit Kiki nicht vieleResultate liefere, liegt nicht am Hund, sondern an mir :-/ Ich bin Trainingsfaul und gehe lieber joggen, spazieren, spielen usw. mit den Hunden 🙂  Hier ein paar Action-Fotos von Email und Kiki. Weitere Fotos gibt es auf Kiki’s Seite und immer wieder hier im Blog.       Seite des T-Wurfs     Alles über Kìkì

Und hier noch ein paar Fotos von den Kleinen von Kìkì’s Schwester Rose Moana, jetzt 2,5 Wochen alt 🙂

11053233_952471868145001_5026705677243277910_n 11222989_952472621478259_1284994386074491804_o

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: