Aloha Dogs` Blog

21/08/2015

21.08.15 Clubshow Luxembourg

Filed under: News — Aloha Dogs @ 22:10

Clubshow Luxembourg und Nachwuchs bei Rose Moana in Belgien

In Luxembour war leider die Konkurrenz nicht gross, aber was solls, ein V muss man zuerst bekommen. Kiki bekam ihr V1 in der offenen Klasse und Lani V1 in der Championklasse. Und Lani gewinnt immer noch gegen ihre Tochter, wenn’s ums BOB geht. Die Berichte sind bei Beiden super, wie: vorzügliches Rauhaar, schön gestellte Ohren, raumgreifendes Gangwerk usw.. Ich bin happy mit meinen zwie Mädels, sind sie doch sowieso die Schönsten. Wir genossen den Ausflug und fuhren auf dem Rückweg entlang der Mosel und über den Ballon d’Alsace.

Am 15. August gab es Nachwuchs bei Rose Moana, Kiki’s Schwester in Belgien. Es gab 7! Mädchen und 1 Junge! Rose hat alles super gemeistert und kümmert sich bestens um die Kleinen. Hier kann man alles weitere verfolgen: http://www.hondenhotelviking.be/

 

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: