Aloha Dogs` Blog

12/06/2015

12.06.15 Clubshow und Schweden Teil 3

Filed under: News — Aloha Dogs @ 22:49

Clubshow und Schweden Teil 3

Für das 20-jährige Jubiläum des SCHS gab es einen Abstecher in die Schweiz. Während Lani und Kiki in der Hundepension in Stockholm blieben, waren  Loos, Leia und Naïra präsent. Loos gewann das BOB! Und zurecht, sie war noch nie so „stimmig“! Bei der Zuchtgruppe präsentierten sich Loos, Leia und Naïra super, bzw. sie wurden super vorgeführt! Vielen Dank, ich war wirklich sehr positiv überrascht und es gab auch den 2.ten Platz!!! Leider hab ich keine Fotos, sorry. Am nächsten Tag war noch der Fan & Fun Day, welcher auch sehr unterhaltsam war. Auch Dank dem Vortrag von Jan de Gids über den Rassestandard der holl. Schäferhunde.


Am Montag ging’s wieder zurück nach Stockholm. Und hier ein paar Fotos aus der Stadt. Noch eine Woche arbeiten und dann geht’s ab in die Ferien! Von Flynn und Odell höre ich nur Gutes 🙂 Und ich freue mich riesig auf Lani und Kiki! Schon komisch, so ganz ohne Hund!

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: