Aloha Dogs` Blog

31/05/2015

31.05.15 Schweden Teil 2

Filed under: News — Aloha Dogs @ 21:49

Schweden Teil 2

Nach einer Arbeitsintensiven Woche im „Karolinska Universitetssjukhuset“ und einer Woche Stadtleben war ein Wochenende auf dem Land angesagt. Zuerst ging’s zu Per und Monica und Finbar. Und „mein“ Finbar begrüsste mich stürmisch, so schön! Am Samstag gingen wir alle zusammen an eine Hundeausstellung in der Nähe von Uppsala, wo wir für etwas Aufsehen sorgten. Ist es doch eher ungewöhnlich, 3 Rauhaars auf einmal zu sehen, und dann noch 3 gleichaussehende 🙂 Finbar gewann das BOB, Lani gewann (noch) gegen Kiki, alle bekamen ein V und die Richterin hatte ihre helle Freude an den Dreien. Am Sonntag morgen gab’s eine wunderschöne Joggingtour auf Ingarö mit Per und Finbar, und am Nachmittag ging’s weiter zu Monika mit Sladgan (Finbar’s Bruder), Sushi und ihren 4 Welpen. Die Fahrt zu ihr ging quer durch die Mälaren, wobei wir 2 Fähren nehmen mussten. Die Fähren sind gratis und fahren sehr regelmässig, was mich positiv überraschte. Am Abend mussten Lani und Kiki wieder zurück in die Hundepension, wo sie freudig mit dem Betreuer in ihre Box gingen. Es scheint ihnen somit nicht schlecht zu gehen dort!

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: