Aloha Dogs` Blog

14/05/2015

14.05.2015 Schafe hüten in Frankreich

Filed under: News — Aloha Dogs @ 22:03

Schafe hüten

Wir konnten wieder mal Schafe hüten 🙂 Lani hat das ja schon 2x gemacht, für Kiki war es das erste mal so richtig an den Schafen. Wir konnten an einem Kurs mit Benjamin Girault in den französischen Ardennen teilnehmen. Benjamin ist 4-facher Final-Teilnehmer des Championat français im Schafe hüten. Und ich war positiv überrascht! Zum einen waren Lani und vor allem Kiki sehr gut an den Schafen, und zum Zweiten hatten wir auch noch allgemeines Hundetraining, was Kiki sehr gut getan hat. Benjamin erinnert mich an Dédé Escafre (Bordeaux, Arcachon), er hat ein ähnlich genialesFeeling für die Hunde!

 

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: