Aloha Dogs` Blog

29/03/2015

29.03.15 Hunde-Kommunikation

Filed under: News — Aloha Dogs @ 16:44

Hunde-Kommunikation

1-Dogs 181 2015.03

Hier ein Bild von Lani, wo man ihre klare Kommunikation super sieht. Kiki un Lani lagen im Auto und Odell war sich am überlegen, ob sie zu ihnen hochspringen soll oder nicht! Naja, Lani hat ihr klar durchgegeben, wieviel Nähe sie im Moment grad möchte 🙂 Somit hat sich Odell wieder einen Platz an der Sonne gesucht. Aber immer wieder erstaunlich ist, wie gerne die Hunde im Auto sind. Da können wir den ganzen Tag im Auto unterwegs sein, die Hunde mehrheitlich in ihren Boxen, aber zu Hause, nach einer kleinen Runde im Garten, liegen sie schon wieder drin, wenn die Türen noch offen sind. Dazu die kleine Geschichte: Letzten Sommer fuhr ich zu einer Theatheraufführung nach Aarau (ca.100km), als mich kurz vor der Ankunft mein „Hundesitter“ anrief und fragte, wo Lani ist! Ich antwortete, die müsse irgendwo im Garten sein und ich würde zurückrufen, wenn ich angekommen sei. Bei der Einfahrt zum Parkplatz bewegte sich etwas hinten im Auto: Lani kam zum Vorschein! Ich hatte wegen der Hitze die Türe vor der Abfahrt etwas offen gelassen! Und Lani hat sich gut versteckt gehabt! So musste sie ihren Abend im Auto verbringen!

5-P1030479-001

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: