Aloha Dogs` Blog

06/10/2014

06.10.14 „Les Landes“, France

Filed under: News — Aloha Dogs @ 23:03

Erste Impressionen von „Les Landes“

1-P1040449

Schon mehr als die Hälfte der Ferien sind vorbei…! Strahlende Sonne, Wassertemperatur von 21°C, was will man mehr! Die Wellen sind wie erwartet hoch, ist doch 20km entfernt Hossegor, DAS Mekka der Surfer! Bei Flynn muss man etwas aufpassen, dass sie die Wellen nicht seitlich erwischen, denn in ihrem Übermut vergisst sie sich manchmal, hat sie doch schon den einen oder anderen Taucher gemacht. Aber sie hat so viel Spass hier! Lani und Kiki toben sich aus bis zum geht nicht mehr, was Kiki nicht kennt! Und Odell bekommt glaub langsam ein Bäuchlein . Aber auch sie ist immer mit dabei und hält Wache bei unserem Gepäck, wenn wir alle im Wasser sind. Mehr folgt bald, wenn wir Zuhause im Herbst angekommen und die Fotos mal aussortiert sind.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: