Aloha Dogs` Blog

18/08/2014

18.08.14 CAC Luxembourg

Filed under: News — Aloha Dogs @ 21:09

Clubshow Luxembourg

Dieses Jahr ging’s zum ersten Mal an die Clubshow in Luxembourg. Richter war Jan de Gids aus NL, der schon in Holland gerichtet hatte. Somit ahnte ich bereits, wie die Resultate ausfallen würden 🙂  Rose war auch da, somit konnten wir sogar eine Zuchtgruppe präsentieren. Die Resultate waren wie erwartet für Lani ein V1, CAC und für Kiki und Rose sg1 + sg2. Danke Nellie für den Support und Uli für’s Vorführen. Den Abend verbrachten wir auf dem Camping in Luxembourg mit Diana +Joop +Ubor (Ubor wurde BOB und ist Kiki’s grosses Vorbild), vielen Dank für die Gastfreundschaft.  Auf dem Rückweg gab es noch einen wunderschönen Spaziergsang in den Vogesen. Und wieder Zuhause, noch ein kleines Fotoshooting.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: