Aloha Dogs` Blog

07/08/2014

07.08.14 kleine Odell ganz Gross

Filed under: News — Aloha Dogs @ 22:06

Kleine Odell ganz Gross

1-P1100351

Kleine Odell-Geschichte: Gestern Nacht hatte ich wieder mal Pikettdienst und musste um 01.00 nochmals in’s Labor. Zu dieser späten Stunde nehme ich immer meine 2 „Bodygards“ Lani und Odell mit. Beide kommen mit in’s Haus ( es ist ein altes Gebäude neben der Uniklinik)  und warten dann im Eingangsbereich, bis ich fertig bin. Und hier kommt schon das erste grosse Lob: Beide bleiben einfach dort liegen, obwohl ich immer wieder von einem Labor in’s andere verschwinde! Super. Gestern war ich dann um ca. 02.30 fertig und machte mich auf den Rückweg. Die Hunde stiegen bei der Fahrertüre ein, es war dunkel, auch die Innenbeleuchtung im Auto war nicht an. Ich also ab nach Hause, wollte ja wieder in’s Bett. Distanz 25 km, ca. 20 Min! Zuhause Türe auf, Hunde raus! Odell!!! Wo ist Odell! Schon oben? Keine Odell da! Ist die nicht in’s Auto gestiegen? Hab ich die vergessen, übersehen? Ich also um 03.00 wieder zurück in’s Labor. Schon beim Einfahren auf den Parkplatz  kommt mir Odell freudig entgegen! Ich wusste, dass wenn sie dort ist, sie beim Haus bleibt und nicht panikartig wegrennt. Natürlich hat es auch Füchse und Katzen dort, aber ich war mir sicher, dass sie wartet. Ende gut alles gut, gegen 04.00 konnte ich noch etwas schlafen, denn um 05.50 ging ja der Wecker auch schon wieder. Aber super, wie cool Odell das alles macht.

Hier noch ein paar Fotos von Odell’s Kinder-Nachmittag. Wir waren auf Besuch, und Ann-Mara wollte mit Odell spielen. Und dann gab es Sprünge, Tunnel, Warten, in Plastiktüte sitzen usw.. Für ein Gudi macht Odell natürlich alles. Dann kam aber der Puppenwagen, und da dachte ich, jetzt reichts Odell vermutlich. Aber nein, Odell lag brav im Wagen, mit Sonnenschirm, und wurde Querfeldein über den Rasen chauffiert. So stolz auf die „Grosse“.

 

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: