Aloha Dogs` Blog

15/07/2014

15.07.14 Summertime

Filed under: News — Aloha Dogs @ 22:28

Der Sommer kann kommen

Nachdem wir wieder mal etwas Geld beim Tierarzt abgaben (blutiger Nagel, kleiner Abszess, Impfungen, Tabletten), wurde bei Flynns Sommerschnitt gespart.  Ich griff selber zur Schere und bin ganz zufrieden mit meinem Werk.  Flynn, fast 10-jährig, sieht wieder aus wie ein junger Picard 🙂 Was weniger graue Haare doch ausmachen (bei mir bringt es leider nicht so viel)!

1-P1100320

 

 

Beim Joggen gab’s einen Himbeeri-Halt, was sich Kiki und Lani nicht entgehen liessen. Und auch die Abendsonne wird in vollen Zügen genossen. Odell hat keine Muse dafür, sie sitzt in der Küche und wartet auf’s Abendessen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

 

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: