Aloha Dogs` Blog

01/07/2014

01.07.14 Holland

Filed under: News — Aloha Dogs @ 22:06

Ferien in Holland

Diesmal gab es Ferien in Holland nur mit den Holländern. Natürlich ging’s ans Meer wie immer, wo Kiki und Lani nach Herzenslust herumtoben konnten. Es war einfach herrlich, den Beiden zuzuschauen. Am Ende der Woche trafen wir dann auch noch Lyron und Kaimi, und die 4 zusammen haben mir sehr viel Freude gemacht. An der Clubshow des NHC in Utrecht bekamen dann Lani ein v1, Kiki ein sg2, Lyron ein sg4 und Kaimi ein g, Richter war Herr Jan de Gids aus Holland. Die Aloha Dogs mögen vielleicht nicht die schönsten sein, aber sicherlich die nettesten. Ok ok, sie zicken auch schon mal untereinander, aber Menschen gegenüber sind sie einfach toll 🙂

01-P1030733

Und hier noch mehr Fotos.  Sorry, immer wieder Lani und Kiki am Strand, aber…  Einmal ist auch noch Kwiebus drauf, das ist der Bruder von Kelvin, Kikis Vater.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

1 Kommentar »

  1. Sooo schöne Bilder wieder !! Das macht große Lust auf Urlaub !!
    LG
    Hildburg

    Kommentar von Hildburg — 02/07/2014 @ 07:12


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: