Aloha Dogs` Blog

15/06/2014

14.06.14 CAC Clubshow Aarburg

Filed under: News — Aloha Dogs @ 23:01

Sonderschau Holländische Schäferhunde in Aarburg

oder einfach nur Clubshow 2014 😉 Bei idealem Wetter durften wir auch dieses Jahr wieder unsere Clubshow durchführen. Als Richter fungierte Mark Wibier, dem man Nachsagt, dass er in der Welpenbox aufgewachsen ist 🙂 Schon seine Eltern züchteten Holländische Schäferhunde, auch Rauhaar, darum war ich natürlich um so gespannter, wie er die Aloha Dogs bewerten würde. Und ich habe riesen Freude. Alle 6, Leia, Lyron, Naïra, Kaimi, Kiki und Lani wurden mit vorzüglich bewertet, alle weisen eine sehr gute Fellqualität auf und zeigten ein freundliches Wesen. Natürlich gab es den einen oder anderen Mangel, aber alles in allem, sehr gute Berichte. Lani wurde dazu noch „Best of Bread“, Lyron „Best of opposite sex“. Da ich als Organisatorin keine Hunde ausstelle, war ich natürlich auf Hilfe angewiese, und hiermit ein herzliches Dankeschön an Timon, Marion, Margrit, Peter, Peter und Gigi für’s aushelfen, denn ohne euch wäre es nicht gegangen. Am Nachmitteg kam Carus noch auf Besuch, und Peter musste schon gleich einspringen und mithelfen in der Züchterklasse. Das hat er sehr gut gemacht, bekommt also auch ein vorzüglich. Alles in allem, ein sehr schöner Tag.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: