Aloha Dogs` Blog

09/02/2014

07.02.14 Augenfrei, GD frei!

Filed under: News — Aloha Dogs @ 21:53

Augen frei, GD frei!

Am 07.02. ging’s im Gruppetto zur Augenuntersuchung bei Prof. Spiess, DEM Spezialisten in der Schweiz für Augen. Und die Resultat waren einfach nur super: Odell: frei, Carus: frei, Kiki: frei + GD: frei, und Flynn’s „graue Schleier“ sind nur Ablagerungen auf der Linse, sie sieht nach wie vor bestens, die alte Dame! Bei Lani war auch alles frei vor 3 Jahren. Fazit: klare Sicht für die Aloha Dogs.

Aloha Dogs

Aloha Dogs

Leia will hoch hinaus

Leia mit Timon auf dem Weg in’s Lawinensuchhundetraining. Nach der letzten tollen 2-er Prüfung gehts weiter in’s 3, sofern es noch Schnee hat! Wir drücken jetzt schon Pfoten und Daumen.

Leia

Leia

Loos bereit für die französische Meisterschaft

Loos hat sich für die franz. Meisterschaft im Fährten qualifiziert! Sie arbeitet im Niveau 2, wo sie sich mit den besten 20 Hunde aus ganz Frankreich messen darf am 15/16.02. Wir drücken alle Pfoten und Daumen.

Loos

Loos

Odell’s Bauch wächst 🙂

Wir erwarten kleine Zwerge Anfangs März! Odell ist jetzt etwa in der Mitte der Tragzeit, muss aber immer noch fleissig mitkommen auf unsere täglichen Touren (auch joggen), schliesslich muss sie fit bleiben für die Geburt. Sie zieht sich immer wieder in ihren Korb zurück und schaut mich mit schwangerem, vorwurfsvollem Blick an, wenn sie mitkommen muss!

Mein Traumpaar

Mein Traumpaar

Bofin…

Schon 1 Jahr ist es her, dass uns Bofin verlassen hat. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Sie fehlt uns, sie war immer der Clown. Big hug, Bofin.

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: