Aloha Dogs` Blog

09/01/2014

Normandie Silvester 2013/2014

Filed under: News — Aloha Dogs @ 00:05

Impressionen aus der Normandie Silvester 2013/2014

Das Wetter spielte nicht ganz mit, aber es gab (fast) jeden Tag kurze Aufhellungen und die Temperaturen waren sehr mild. Es war einfach schön, denn Hunden zuzuschauen, wie sie es genossen haben, am Strand ihre Runden zu drehen! Bei Carus musste man ein Auge drauf haben, denn er hätte lieber die Dünen mit den Hasen bevorzugt, aber auch die Muscheln und Krabben hat er sehr genossen! Ich musste wirklich erkennen, dass meine Hunde ohne Probleme als „Strand-Streuner“ überleben würden, igitttt! Naja, gewisse natürliche Veranlagungen sind also noch vorhanden 🙂  Aber es gab natürlich auch für Zweibeiner einige Köstlichkeiten zum geniessen!!!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

3 Kommentare »

  1. das si wüklech guetii Föteli, u die witi isch eifach schön! Lg. Fritz

    Kommentar von schmutz Fritz — 12/01/2014 @ 19:46

  2. Jris! Wonderful Pictures!!!

    Kommentar von Monica — 22/01/2014 @ 17:37

  3. Beautiful!
    /Monica mit Finbar

    Kommentar von Monica — 25/01/2014 @ 22:42


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: