Aloha Dogs` Blog

14/11/2013

11.11.13 Fährtentraining mit Bernd Föry

Filed under: News — Aloha Dogs @ 18:29

Fährtentraining mit Bernd Föry

Mit Lani, Kiki, Lyron und Kaimi (Kiki’s Bruder) fuhren wir zu Bernd Föry zum Fährten. Und es war einfach super! Bernd zeigte uns, was unsere Hunde eigentlich können, wenn wir richtige Fährten legen und auch richtig führen! Es war wieder einmal sehr eindrücklich. Für die „Kleinen“, Kiki und Kaimi, war es so gut wie Neuland und es war eindrücklich, wie super die es machten. Noch mehr überrascht war ich von Lani, denn viel hatte ich bis jetzt nicht gefährtet und von einem sauberen Aufbau kann man schon gar nicht sprechen! Laut Bernd: ein Naturtalent! Nur die Person am anderen Ende der Leine leider nicht 🙂 Eigentlich ein Witz, den allen Rauhaarinteressierten erzähle ich, wie gut die Hunde in der Nasenarbeit sind, aber selber mach ich viel zu wenig. OK, ich werde mich bessern, den Beide hatten riesen Freude daran.

Video 1:   Kiki am Fährten                      

Video 2:   Lani, Vorbereitung zum Fährten                        

Video 3:   Lani am Fährten

Aloha kãkou Ruud Kaimi

Bernd Föry mit Aloha kãkou Ruud Kaimi

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: