Aloha Dogs` Blog

16/09/2013

15.09.13 Sportresultate

Filed under: News — Aloha Dogs @ 22:49

Hundetriathlon

Dieses Jahr wollte ich unbedingt wieder am Triathlon in Koppigen teilnehmen. Dieser Anlass findet immer zum Ende der Badesaison statt. Die Strecken sind: 6km mit dem Velo/Trottinette, 3km Joggen/Wandern, 50m schwimmen, alles natürlich für Hundeführer und Hund. Bilder vom schwimmen folgen noch.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Obedience: Loos

Weiter gab es noch neue Resultate von Janine und Loos: sie erreichten im Obedience 2 ein Vorzüglich mit 272 Punkten und den 1. Platz von 9 Teilnehmern. Wir gratulieren ganz herzlich. Hoffe auch, dass es eine fetten Knochen gab für Loos.

Leia

Leia

Loos

Loos

Suchhund: Leia

Es gibt in der Schweiz eine Hundesport-Sparte Suchhund. Da arbeiten Timon und Leia unter anderem im Sommer, im Winter dann wieder als Lawinensuchhund. Leia hatte 2 sehr gute Resultate: ein Vorzüglich mit AKZ in Nyon im April und ein segr gut mit AKZ im September in Zollikerberg. Auch ihnen gratuliere ich ganz herzlich.

 

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: