Aloha Dogs` Blog

03/02/2013

03.02.13 Lani, Leia, der Winter und die Zwerge

Filed under: News — Aloha Dogs @ 17:22

Leia 03.12Lani, Leia, der Winter und die Zwerge

Leia absolvierte ihre 2.te Lawinenhundeprüfung und bestand mit sg. Herzliche Gratulation an Timon und Leia. Es gibt natürlich noch ein paar Details zu verbessern, wie zum Beispiel die Anzeige. Aber wie soll Leia auch einen Rucksack richtig suchen und anzeigen, wenn der nur 10cm tief im Schnee vergraben ist (und nicht 50cm wie sonst) 😉  Und bitte beachtet das Burgfähnchen des Burgfräuleins Leia: sie ist nämlich Weltweit die einzige Besitzerin einer Hollandse Herder Burg mit eigenem Wappen!!!

    Leia 03.12-001

P1010106

Während dessen absolviert Lani brav ihre Joggingrunde mit mir, damit sie nachher wieder so richtig gut schlafen kann. So langsam sieht man es ihrem Bauch an, dass da was gedeiht. Aber Mitkommen muss sie noch, damit sie fit bleibt, dauert es doch noch 3 Wochen. Auf die ganz grosse  Tour war sie jetzt aber zum letzten Mal dabei, jetzt gibt es nur noch 1-Stünder für sie.

Auch die Zwerge müssen in den Schnee raus, auch wenn sie das nicht so super finden. Wenn sie dann aber mal draussen sind, gefällt es ihnen. Es sieht auch lustig aus, wenn sie in ihren Mäntelchen im Schnee rumfurzen! Und wenn sie hochschauen, haben sogar alle richtige Stehohren.

P1050931

P1050927   P1050924

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: