Aloha Dogs` Blog

13/01/2013

13.01.13 Lani’s Agility start

Filed under: News — Aloha Dogs @ 16:33

1st Race, 1st  Place!

Lani hat gestern ihr erstes Agilityturnier bestritten. Nach einem schlechten Start im Open mit Problemen an der Wippe und danach auch auf dem Steg, war ich schon sehr verunsichert für die weiteren Läufe. Aber beim Offiziellen legte sie einen superschönen Lauf hin! 0 Fehler, die Zonen sauber gemacht, kein Problem mit der Wippe. Dies brachte uns  den 3. Platz, was aber nicht wichtig ist. Wir brauchen ja 3x Vo, damit wir aufsteigen können, und dass erste V0 haben wir jetzt schon. Beim Jumping durfte sie dann gas geben und einfach spass haben, was uns den 1. Platz einbrachte (von 21 Teams).  Ein grosses Dankeschön gilt aber natürlich vor allem unserer Trainerin Nadine Hess, welche Lani (und mich) so super aufgebaut hat. Natürlich ist Lani schon 3 Jahre alt, aber wir haben erst mit 1,5 Jahren begonnen, und besuchen höchstens 1 Training pro Woche, wenn überhaupt. Ich bin auf jeden Fall  super stolz auf Lani, es macht Spass mit ihr zu laufen.

IMG_0386 IMG_0390

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: