Aloha Dogs` Blog

13/11/2012

11.11.12 IHA Karlsruhe

Filed under: News — Aloha Dogs @ 23:24

IHA Karlsruhe

Gutes WE in Karlsruhe für Aloha Dogs. Lani Lotje gewann 2 mal alles: CAC, CACIB und BOB und ist jetzt Deutscher Champion, wenn die Papiere mal eingereicht werden 😉 Sie hat sich wieder super präsentiert und zum ersten mal (verdient) gegen Rajna van Inlands Akker gewonnen. Wir haben uns trotzdem bestens mit Steve und Murielle unterhalten. Jetzt warten wir auf ihre Läufigkeit und dann gehts ab nach Holland.

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: