Aloha Dogs` Blog

20/09/2012

20.09.12 Erster Besuch

Filed under: News — Aloha Dogs @ 12:47

Erster Welpenbesuch ;o)

Gestern hatten wir die ersten Welpenbesucher. Sie wolten so gerne vor den Ferien noch „ihren“ Rüden sehen. Mit gewissen Vorsichtsmassnahmen wollten wir das natürlich möglich machen. Bofin war wie immer offen und freundlich und leckte die Besucher mit den Welpen in der hand auch noch gleich ab ;o)  Und ein neues „Trickli“ hat sie auch noch gleich gelernt: Guddeli aus dem Mund nehmen, schön sorgfältig natürlich! Bofin weiss, wem sie trauen kann und wem nicht, einfach genial.

Und es gibt neue Welpenbilder auf der Seite P-Wurf, 3.Woche ;o)

      

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: