Aloha Dogs` Blog

27/08/2012

27.08. CAC und noch einpaar Tage

Filed under: News — Aloha Dogs @ 21:59

Clubshow in Ascheberg / D

Lani Lotje zeigte sich wieder ma sehr gut und bekam ihr V1, CAC in der offenen Klasse, somit sind wir auf bestem Wege zum deutschen Champion ;o). Auch LivingEasy war da und bekam ein V3 in der Championklasse. Alles in allem ein rundum zufriedendtellendes Resultat. Dass Lani beim BOB nicht mehr sauber lief und somit das BOB vergab, tja, wirklich schade. Müssen wir einfach noch mal richtig üben.

Und Bofin ist froh, wenn die nächsten Tage gemütlich vorbei gehen. Aber auch heute waren wir noch 1 Stunde unterwegs, und Bofin geniesst es sichtlich. Im Bauch sind jetzt die Kleinen spürbar, wenn sie am rumzappeln sind.

„Bofin“ Sjaantje vd Passchin

Aloha kãkou Lani Lotje

Aloha kãkou LivingEasy

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: