Aloha Dogs` Blog

16/08/2012

16.08.12 Eine ereignisreiche Woche!

Filed under: News — Aloha Dogs @ 22:06

  09.08. Flynn hat einen Zusammenbruch

Susi fand Flynn 2h nach meiner Morgenrunde im Haus, alles entleert (Darm, Magen) und einsacken in der Hinterhand, Kopf schief!!! Ich brachte sie sofort zum Tierarzt, wo es Infusionen gab und weitere Abklärungen. Resultat: Morbus Addison. Nach den Cortisoninfusionen kam sie mir am Abend entgegen, wie wenn nie was gewesen wäre. Und seither ist sie wieder wie immer. Täglich eine Tablette Cortison bewirkt Wunder. Wie es weiter geht, wird sich noch zeigen.

 12.08. IHA Ludwigshafen

Lani Lotje zeigt sich von ihrer besten Seite: CAC, CACIB, BOB. Leider fand sie es im Ehrenring nur nochlangweilig und wollte mehr action = rumhüpfen statt schön laufen! Somit kommt man natürlich nicht weiter, aber wir üben feste daran!

  14.08. Carus und Odell sorgen für Zwerge-Nachwuchs

Am Dienstag durfte Carus eeeendlich Odell decken. Er tat es wie immer auf seine bewährte charmante Art. Und jetzt heisst es wieder mal abwarten. Die Zwei sind wie ein altes Ehepaar, es läuft alles so reibungslos ab. Und ich hoffe natürlich, dass es diesmal besser klappt und es wieder so freundliche aufgestellte zwerge gibt wie beim ersten Wurf.

15.08. Gartenparty: AlohaDogs zeigten sich von der besten Seite

Es waren 10 Personen eingeladen, davon 2 mit Angst vor Hunden. Alles war eingerichtet, um die Hunde in den abgetrennten Gartenteil zu machen, aber sie benahmen sich so vorbildlich, dass sie den ganzen Abend mit dabei sein durften. Mit dabei war auch unser feriengast Luna, welche sich als sehr scheu gezeigt hat bis jetzt. Aber auch sie hat die vielen Leute bestens gemeistert. Das macht schon unheimlich Freude und auch Stolz.

 16.08. Bofin: noch gut 2 Wochen…

In 2 Wochen ist es bereits soweit: Bofin sollte dann ungefähr ihre Welpen bekommen. Bis jetzt geht es ihr super, war heute wieder mit Joggen, und ihr Bauch hält sich auch noch in Grenzen.Aber jetzt wird sie schon allmälich runder.

1 Kommentar »

  1. Liebe Jris,

    ich hoffe sehr, daß es Flynn wieder gut geht und drücke dir für Bofin beide Daumen !!!
    LG
    Hildburg & Sala

    Kommentar von picards — 22/08/2012 @ 16:26


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: