Aloha Dogs` Blog

05/07/2012

05.07.12 Bofin gedeckt

Filed under: News — Aloha Dogs @ 15:20

Bofin ist am 3.+4. Juli gedeckt worden

Am 3. + 4. Juli ist Bofin von Olivier Bommel v. ‚t Loksterland gedeckt worden. Jetzt heisst es Daumen drücken und abwarten.

Mit den 2 Holländern bin ich also nach nur einer Woche schon wieder nach Holland gefahren, 2 Tage dort und dann wieder zurück! Was man nicht alles macht, um genau DEN Rüden zu haben! Wir wurden aber auch wieder herzlich aufgenommen und verwöhnt bei Nelly und auch bei Fréderique, nochmals ganz herzlichen Dank. Natürlich gab es auch noch schöne Spaziergänge, mit der obligaten Windmühle im Hintergrund!

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: