Aloha Dogs` Blog

21/05/2012

19.05.12 WDS Salzburg

Filed under: News — Aloha Dogs @ 23:08

Aloha Dogs an der World Dog Show in Salzburg

Wir hatten ein super Wochenende in Salzburg, vor allem auch mit dem traumhaften Wetter.Die Hunde durftensogar  im Mondsee baden, bevor es ernst wurde! Lani bekam ein V2, was mich sehr freute. Sie wirkt immer sehr „exotisch“ mit ihrem hellen Grau und somit ist es immer ein bisschen Richterabhängig, wie der/die sich auch auskennt mit der Rasse und wie sie dann bewertet wird. Die Richterin fand ich sehr gut, hat sie doch auch Hunde aus dem Ring gestellt, die sich schlecht benahmen. Alma war natürlich der Abräumer für mich: V1, Welt-Jugensiegerin und am Sonntag, bei der World Club Winner Show gewann sie sogar das BOB gegen ihren „Freund“ Hugo! Herzliche Gratulation an Alma und Birgitta. Und sie sind immer noch auf der Heimfahrt………….!!!!!

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: