Aloha Dogs` Blog

18/03/2012

11.03.12 IHA Offenburg/D

Filed under: News — Aloha Dogs @ 13:23

vorne: Lani Lotje, hinten: Bofi

  IHA Offenburg / D

Bofin, Lani und Carus präsentierten sich an der IHA in Offenburg. Carus bekam ein sg, Bofin und Lani als einzige Vertreter ihrer Rasse jeweils V in ihrer Kategorie und beim stechen um’s BOB hatte Lani wieder mal die Nase vorne.  Danach waren die Hunde nochmals im Ring für eine Richterprüfung (Spezialrichter für holl. Schäferhunde), wo insgesamt 6 Rauhaarhündinen im Ring standen und Lani nochmals die Beste war. Wow, war unheimlich stolz, hatte aber nichts zur Sache, denn es ging nur um die Prüfung. Hezliche Gratulation an die neue Richterin  Regina Blessing zur bestandenen Prüfung.

 

 

 

 

Just a normal day…

Mäuse haben ein schweres Leben am Limpbach: Lani frönt ihrer grossen Leidenschaft:  Mäuse jagen! Auch Bofin ist sehr geschickt darin und ich muss immer aufpassen, dass sie nicht alle fressen!!! Und auch Odell ist wieder munter mit dabei.

   

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: