Aloha Dogs` Blog

09/02/2012

09.02.12 Winter und Trächtigkeit

Filed under: News — Aloha Dogs @ 22:25

Eiseskälte und Odells Bauch

Nach über einer Woche war endlich die Bise wieder einmal die Bise weg und alle Hunde konnten mit Spazieren kommen. Bei der Kälte war es über eine Woche unmöglich, mit den Zwergen spazieren zu gehen, trotz Mäntelchen. Es reichte gerade mal zum Pipi machen, danach wollten sie sofort wieder rein.  Auch Flynn war noch in rekonvaleszenz, aber heute haben es alle genossen, wieder mal eine Stunde rum zu stöbern und nach Mäusen zu buddeln!

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: