Aloha Dogs` Blog

03/02/2012

03.02.12 Winterimpressionen

Filed under: News — Aloha Dogs @ 22:42

Winterimpressionen

Lani und Bofin sind trotz der Minustemperaturen und der Bise  natürlich voll dabei. Die Holländer sind fast den ganzen Tag draussen und vor allem Lani scheint es zu geniessen, ihr tut die Kälte nix an.  Bofin möchte schon ganz gerne rein in die „warme“ Stube (13°C, wärmer ist es tagsüber nicht bei mir!), aber sie hat auch kein Problem mit draussen bleiben.  Für die Zwerge ist dieses Wetter natürlich ganz und gar nichts:  sie strecken die Nase raus, und dann wieder rechts um kehrt. Es gibt dann eine ganz klare Ansage: „Bisi machen“, denn vorher darf  niemand ins Haus! Odell kann das perfekt, auf Kommando wird gepinkelt und dann sofort nix wie rein. Carus muss sich natürlich rüdenhaft noch etwas vertun, ist aber auch ganz froh, wenn er wieder rein kann. Und Flynn hat noch den „Krankenstatus“, aber auch sie hat etwas Mühe mit dem kalten Schnee und ihren Pfoten. Morgen kommen die  Fäden raus und dann schauen wir mal, wie sie mit der Kälte zurecht kommt, aber sie hat auf jeden Fall noch Schonzeit. Und es wird ja wieder wärmer….. irgendwann…….

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: