Aloha Dogs` Blog

27/11/2011

27.11.11 Lyron’s erste BH1-Prüfung und Bofin und der Slalom

Filed under: News — Aloha Dogs @ 16:40

Lyron besteht BH1 mit 288 Punkten! Super!

Lyron hat seine erste BH1-Prüfung abgelegt und mit Bravour bestanden: 288 von 300 möglichen Punkten! Da kann man nur gratulieren. Bravo Margrit und Peter, dass habt ihr ihm super beigebracht. Wir sind schon gespannt auf die nächsten Resultate.

Somit reiht sich Lyron ein mit seinen Prüfungsresultaten bei seinen Schwestern LivingEasy und Loos. Jetzt fehlen nur noch Lani und Leia, aber diese zwei Damen brauchen etwas länger und es wird 2012, bis die etwas abliefern! Aber dann, zieht euch warm an ;o)

Aloha kãkou Lyron an der Ankörung

Bofin und der Slalom, Fortsetzung folgt…

Bofin und ich versuchten es an einem weiteren Agyturnier in Müntschemier, jedoch mit unterschiedlichen Motivationsgründen: Ich möchte gerne endlich einen Nullfehlerlauf im Offiziellen, damit wir irgendwann doch noch in’s 1 aufsteigen können, Bofin dagegen fand es einfach spassig, da rum zu hopsen und vergass vor lauter Aufregung und Freude wieder mal, dass der Slalom bei der ersten Stange beginnt und nicht erst bei der Dritten! Immerhin gab es diesmal kein disq.-Eintrag, nur 10 Fehlerpunkte, denn beim dritten Anlauf schaffte sie es dann doch noch, so wie ich es wollte. Den restlichen Parcours lief sie wie immer super und fehlerfrei. Wir üben also weiter und geben die Hoffnung nicht auf.

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: