Aloha Dogs` Blog

23/10/2011

22.10.11 Ankörung von Lani Lotje

Filed under: News — Aloha Dogs @ 17:41

Zuchtzulassung bestanden

Es war ein grosser Tag für die Aloha Dogs, haben sich doch Lani und Lyron für die Zuchtzulassung angemeldet und Loos und Leia kamen für den Charaktertest. Und alle 4 haben den Charaktertest problemlos gemeistert, was mich natürlich unheimlich freute. In der Schweiz ist auch die Schussfestigkeit ein Thema, und alle 4 haben keinerlei reaktion gezeigt bei den 2 Schüssen, einfach super.  Mein Zuchtziel habe ich hier bestätigt bekommen, haben sich doch alle sicher, offen und sehr freundlich gezeigt. Lani bekam beim Exterieur die Bewertung vorzüglich, Lyron ein sehr gut. LivingEasy hat ihre Zuchtzulassung vor 2 Wochen in Deutschland gemacht, mit einem ebensoguten Resultat. Somit ist der gesamte Wurf in meinen Augen einfach nur super, wow.  Was mich wiederum in Bofin als Mutter bestätigt, denn sie gibt soviel gutes weiter, Genetisch und aber vor allem auch in den ersten 9 Lebenswochen. Denn auch der N-Wurf zeigt sich bis jetzt ähnlich: sicher, offen und freundlich! Am Nachmittag gab es noch Junghundebeurteilung, aber es war ja klar, dass die Hunde aus Skandinavien und Mitteldeutschland  nicht kamen. Dafür war Naira da, welche uns ihre jugendlichen „Sturm- und Drang-Energien“ vorführte ;0). Und auch sie wurde mit vorzüglich beurteilt.  Ich wusste es natürlich sehr zu schätzen, dass soviele Aloha Dogs- Besitzer mit den Hunden angereist waren, keine Selbstverständlichkeit. Merci viiiiiiiil mol oder:  MAHALO.

Aloha kãkou Nani Naira

Lyron auf dem Präsentiertablett

Lani Lotje Ankörung

Lani Lotje beim Messen

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: