Aloha Dogs` Blog

02/10/2011

26.09.11 Picardie / F

Filed under: News — Aloha Dogs @ 23:23

September in der Picardie, ein Traum!

Von Châlette-sur-Loing aus ging es direkt in die Picardie, wo wir noch ein paar Ferientage verbringen wollten. Und es hat sich mehr als gelohnt. Das Wetter war wie überall Sommerlich und so konnten alle 2- und 4-Beiner noch baden. Es war einfach nur herrlich, die 6 Hunde (Bofin, Lani, Odell, Carus,  Dani und Chewie, (Flynn war in Basel in den Ferien)) konnten rumtoben ohne wenn und aber, und dass taten sie endlos. Müde Beine kennen die glaub ich nicht! Dazu gab es noch Schwimmeinheiten mit Seelöwen! Die waren so neugierig, dass die ganz schön nahe kamen, auf Bild Nummer 9 sieht man einen im Hintergrund. Sieht zwar eher wie Nessie aus, aber es ist wirklich einer. Und am Abend gab es natürlich Moules-Frites oder sonst was Gutes. Ferien puuuuur, wir wollten gar nicht mehr nach Hause!

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: