Aloha Dogs` Blog

02/10/2011

23.+24.09.11 Châlette-sur-Loing

Filed under: News — Aloha Dogs @ 22:56

Nationale Elevage in Châlette-sur-Loing / F

Am Samstag morgen ging es los mit dem 20km Ausdauertest. Ich mit dem Trotinette, Bofin, Lani und Carus vorne dran. Ja, auch Carus war mit von der Party und hat natürlich für Aufsehen gesorgt! Der Tierarzt wollte seinen Puls im Ziel nicht mal kontrollieren, da Carus nicht mal hechelte! Die Strecke war superschön, am Kanal du Loing entlang, bei der Schleuse vorbei usw., eine richtige Sightseeingtour in der Morgensonne.

Weiter ging es natürlich mit der Ausstellung und der Möglichkeit, mit Schafen zu arbeiten und Schutzdienst auszuprobieren. Da Bofin zu kurzes Fell hat, wurde nur Lani Lotje ausgestellt, welche sich wieder mal sehr gut zeigte und das CAC holte, vor ihrer Schwester Loos.  Bofin durfte dafür etwas an den Schafen arbeiten, was ihr sichtlich Spass machte. Beim Beissen zeigte sich Loos sehr gut, mit einem ruhigen, festen Biss. Video folgt. Der Anlass war sehr schön und fand bei strahlendem Sonnenschein statt, und Carus wurde immer wieder bestaunt als Der, der die 20km lief!

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: