Aloha Dogs` Blog

11/09/2011

11.09.11 Besuch von Aloha Dogs Juniors

Filed under: News — Aloha Dogs @ 19:12

Besuch von Aloha Dogs Juniors

Dieses Wochenende gab es Besuch von Meli und Lyron. Und ich war sprachlos. Meli kommt in einem Rotbraun daher, dass sogar ihren Vater aussticht. Ob es Standardkonform ist, weiss ich nicht, aber ich finde sie superschön. Und dann kam noch Lyron vorbei, wo ich nur noch staunen konnte: was für ein Rüde! Der hat seit Juni in Fräschels unheimlich zugelegt. Was für ein schöner Hund. Ok, ich bin sicher nicht ganz objektiv, aber beide Hunde haben mir extrem gut gefallen. Vom Charakter her ganz zu schweigen, aber da bin ich glaub ich etwas verwöhnt. Die sind einfach alle nur nett und freundlich, was ihnen die guten Mama’s Odell und Bofin ja auch beibringen. Ich bin auf jeden Fall stolz auf alle Aloha Dogs.

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: