Aloha Dogs` Blog

25/07/2011

25.07.11 Weekend im Sauerland

Filed under: News — Aloha Dogs @ 22:06

Weekend im Sauerland

Zuerst ging es zu Christa und  LivingEasy, welche wir schon lange nicht mehr gesehen haben. Easy hat mich auch dementsprechend begrüsst, Bofin hingegen sagte ihr gleich, wie sie sich zu benehmen hat! Aber das schönste war, dass es im Haus mit 7 Hunden keinerlei Probleme gab.  Schliesslich waren da auch noch: Tascha und Bee, 2 Picards, Bofin, Easy und Lani, 3 Holländer und dann noch 2 Zwerge: Odell und Carus.

LivingEasy - Mama Bofin - Lani Lotje

Am Samstag fuhren wir zur Clubshow des Holländischen Schäferhundclubs Deutschland HSCD in Lünen, was aber nicht unser Tag war. Die Bewertungen waren eher Enttäuschend, was solls. Dafür brillierte die kleine Lilly, Aloha kãkou Nohea Linge, welche dem Richter ausgesprochen gut gefallen hat. Gleich zu Beginn beim Zähne zeigen hat sie ihn schon mal so richtig abgeschlabbert, sehr zur Belustigung der Zuschauer. Aber er fand sie sehr vielversprechend für die Zukunft.

Nohea Linge "Lilly"

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: