Aloha Dogs` Blog

19/06/2011

19.06. Clubshow Fräschels 2011

Filed under: News — Aloha Dogs @ 17:20

Clubshow Fräschels 2011

Die Clubshow 2011 in Fräschels war ein voller Erfolg. Das ganze SCHS- Team hat super mitgemacht und alles lief reibungslos, bis auf’s Wetter! Es goss in Strömen! Zum Glück konnten wir in die Halle zügeln und somit die ganze Ausstellung im Trockenen durchführen. Und ich war super stolz auf meine Aloha Dogs ;o). Von den gemeldeten 9 Rauhaaren waren 6 Nachkommen von Bofin und natürlich Bofin. Alle belegten die vorderen Plätze, erhielten ausgezeichnete Bewertungen, zeigten sich ausgesprochen freundlich und ich muss sagen, sie wurden auch super präsentiert. Gratulation an alle Besitzer. Dann musste sich Lani zuerst gegen ihre Schwester Leia durchsetzen für beste Hündin, und danach gegen ihren Bruder Lyron für das BOB (Best of Bread). Lani hat sich wieder super präsentiert, aber ihre Geschwister haben es ihr nicht einfach gemacht zu gewinnen. Auch Mama Bofin hat keine Chance mehr gegen ihre hübschen Töchter, aber im Character ist sie nach wie vor absolute Spitze und die Nummer 1 (für mich auf jeden Fall) . Für Best in Show hat es leider ganz knapp nicht gereicht. Vielleicht nächstes Jahr. Aber es war ein sehr schöner Tag und es hat mich natürlich sehr gefreut, den ganzen Nachwuchs wieder mal zu sehen und damit auch die Bestätigung, dass Bofin unheimlich viel gutes Vererbt.

Unsere Preise

Lyron und Lani beim BOB

Lyron und Lani beim BOB

1 Kommentar »

  1. gratuliere ganz herzlich zum tollen erfolg deiner lani und dem bofin-nachwuchs, super!
    wo warst du schafe hüten, wieder bei gérard?

    Kommentar von nadja — 22/06/2011 @ 10:54


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: