Aloha Dogs` Blog

14/06/2011

14.06. CAC Picard

Filed under: News — Aloha Dogs @ 21:01

Samstag und Sonntag waren wir an der Picard Clubshow engagiert. Es waren über 30 Picards anwesend und vergnügten sich am Samstag auf einem Plauschparcours. Flynn und Lani durften auch teilnehmen. Am Sonntag war dann die Ausstellung. Ich war als  Ringsekretärin eingeschrieben, d.h alles was der Richter sagt leserlich auf’s Blatt  schreiben. Der Richter Herr Griepenkerl aus Hamburg hat sich richtig Zeit genommen für jeden Hund und viel zum schreiben gegeben. Es ist immer wieder sehr interessant, alles mit zu bekommen was die Richter so sehen. Spannend und auch sehr lehrreich. Alles in allem wieder ein sehr schöner Anlass. Bald darf auch Flynn zu den Veteranen, und dann stellen wir auch wieder aus.

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: