Aloha Dogs` Blog

07/06/2011

07.06. Schafe hüten bei Pierre Trolliet 1

Filed under: News — Aloha Dogs @ 04:46

Schafe hüten bei Pierre Trolliet

Es waren 2 Supertage und wir haben wieder unheimlich viel gelernt. Eingeladen hat uns Loos und Janine, die Schwester von Lani. Wir haben nicht nur  Schafe hüten gelernt, sondern einfach wieder viel über das Verhalten der Hunde. Ich lerne meine Hunde immer wieder auf’s neue Kennen und lerne sie besser einzuschätzen. Bofin hat wieder sehr gut mitgemacht, nur der Gehorsam lässt immer wieder zu wünschen übrig, und Lani, tja, sie möchte glaub ich lieber was anderes machen. Aber ich muss sagen, alle Hunde waren wieder sauber an den Schafen, was mich natürlich schon sehr beruhigt. Auch Finbar durfte sich zum ersten Mal an den Schafen versuchen und hat es auch super gemacht. Fotos folgen noch.

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: